Reklamation & Reparatur

icon-recla

Ich habe einen defekten Artikel, was nun?
Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten einen Defekt oder Mangel aufweisen, bzw. unvollständig sein,  kümmern wir...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:13 NACHMITTAGS
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten einen Defekt oder Mangel aufweisen, bzw. unvollständig sein, kümmern wir ...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:18 NACHMITTAGS
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reklamation nach Rücksendung der Ware?
Da wir das mangelhafte, defekte oder unvollständige Produkt fallweise zum Hersteller einsenden müssen, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass eine Reklamat...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:19 NACHMITTAGS
Wie läuft die Reklamation ab?
Bei einem mangelhaften, defekten oder unvollständigen Produkte melde Deine Reklamation über unser Rücksendeportal (https://www.bergzeit.at/retoure/start) an...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:22 NACHMITTAGS
Warum wurde mir der defekte bzw. mangelhafte Artikel erstattet?
Eine Reparatur oder ein Austausch des Produktes waren in diesem Fall leider nicht möglich. Daher haben wir Dir den Kaufpreis der Ware erstattet.
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:23 NACHMITTAGS
Was gilt es bei einem Herstellerrückruf zu beachten?
Es kommt vor, dass ein Hersteller ein Produkt zurückruft. Falls Du ein solches Produkt über uns gekauft hast, informieren wir Dich aktiv darüber. Solltest D...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:23 NACHMITTAGS
Ich habe einen reklamierten Artikel repariert erhalten. Ich möchte aber eine Erstattung, was nun?
Wir sind im Sinne der Nachhaltigkeit bemüht, Produkten eine lange Lebensdauer zu verschaffen. Wenn uns dies mit einer Reparatur gelingen sollte, haben wir a...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:24 NACHMITTAGS
Mein bereits reklamierter Artikel hat einen erneuten Defekt bzw. Mangel. Wie kann ich das Produkt erneut reklamieren?
Bitte melde Dich über unser Kontaktformular (https://www.bergzeit.at/contact), damit wir für dich eine Reklamation in die Wege leiten können. Eine erneute A...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:25 NACHMITTAGS
Mein zugesendeter Artikel hat einen Defekt bzw. Mangel. Kann ich einen Nachlass erhalten, wenn ich ihn behalte?
Melde den Artikel bitte als Reklamation in unserem Shop an. Gehe dazu bitte auf unser Rücksendeportal (https://www.bergzeit.at/retoure/start) und gebe D...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:27 NACHMITTAGS
An welche Adresse werden Reklamationen gesendet?
Reklamationen werden an diese Adresse gesendet:  Bergzeit GmbH Paketfach Bergzeit Reklamation 1 6005 Vomp
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:28 NACHMITTAGS