Reklamation & Reparatur
icon-recla
Reklamationen können nur über den Händler abgewickelt werden, bei dem das Produkt gekauft wurde. Bitte wende Dich an diesen Händler.
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:28 NACHMITTAGS
Gerne prüfen wir per E-Mail, ob wir eine Kulanzlösung mit dem Hersteller der Ware für Dich finden können. Dennoch gilt die Frist von 2 Jahren, in der das Pr...
Di, 21 Nov, 2023 um 4:54 NACHMITTAGS
Bitte sende uns ein Foto des defekten bzw. mangelhaften Produkts und des Kaufbeleges sowie Deine Adresse zu, mit diesen Informationen können wir deine Rekla...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:30 NACHMITTAGS
Bitte beachte, dass der Kassenbon bzw. Kaufbeleg Voraussetzung für die Berechnung der Gewährleistungsfrist ist und ohne diesen keine Reklamation anerkannt w...
Di, 21 Nov, 2023 um 4:54 NACHMITTAGS
Eine Reklamation ist ausgeschlossen, wenn der Sachmangel auf Deinem Fehlverhalten an dem Produkt oder dem Fehlverhaltens eines Dritten an dem Produkt beruht...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:35 NACHMITTAGS
Sofern wir die Möglichkeit haben, versuchen wir bzw. die Hersteller den Mangel an deinem Produkt durch eine Reparatur zu beheben. Reparaturen sind ein wich...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:39 NACHMITTAGS
Für viele Artikeln gibt es Ersatzteile. Das hat den positiven Aspekt, dass der Artikel in Kürze wieder einsatzfähig ist als auch einen besseren CO2 Fußabdru...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:40 NACHMITTAGS
Bei Sperrgut wie z.B. Ski, Stöcke, Rodel oder Crashpads ist der fehlende Artikel vermutlich bereits in einem zweiten Paket auf dem Weg zu Dir. Aus technisch...
Fr, 3 Mai, 2024 um 1:41 NACHMITTAGS