Bestellung

icon-order

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen kannst Du uns über das Kontaktformular (https://www.bergzeit.at/contact/) zusenden. Sofern e...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:26 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Gerne helfen wir bei Änderungs- oder Stornierungswünschen für Deine bestehenden Bestellungen. Du kannst uns diese Anliegen ganz einfach über unser Kontaktfo...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:27 NACHMITTAGS
Was kann ich tun, wenn ich meinen Gutschein bei der Bestellung vergessen habe?
Gutscheine können nur während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Sofern es technisch möglich ist und Dein Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird,...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:28 NACHMITTAGS
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, ist meine Bestellung wirklich ausgeführt worden?
Nach Abschluss Deines Kaufs wird die Seite neu geladen und Deine Bestellnummer angezeigt. Innerhalb der nächsten ca. 30 Minuten solltest Du eine Bestellbest...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:29 NACHMITTAGS
Ich möchte meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern, wie geht das?
Ein Hinzufügen von Ware zur Bestellung ist nicht möglich. Andere Änderungs- bzw. Stornierungswünsche (wie z.B. Produkte entfernen) für bestehende Bestel...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:30 NACHMITTAGS
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?
Aufgrund der Abläufe in unserer Logistik ist ein Zusammenfassen von mehreren Bestellungen und das Versenden in einem Paket leider nicht möglich.
Di, 21 Nov, 2023 um 5:13 NACHMITTAGS
Kann ich meine Bestellung auch bei Bergzeit abholen?
Eine Abholung Deiner Produkte  in unserer Zentrale in Otterfing (Deutschland) ist aufgrund der Prozesse in unserer Logistik leider nicht möglich.  Ebenso i...
Fr, 3 Mai, 2024 um 2:31 NACHMITTAGS
Warum gibt es verschiedene Preise für einen Artikel?
Unsere Preise richten sich nach Lagerbestand und Abverkaufsquote. Deshalb können wir bei manchen Produkten einzelne Größen oder Farben günstiger anbieten. ...
Di, 21 Nov, 2023 um 5:12 NACHMITTAGS
Ein Produkt ist jetzt günstiger als zum Zeitpunkt meines Kaufs. Kann ich den aktuellen Preis haben?
Sonderpreise bzw. Rabatte für Ware gelten nur für den ausgewählten Aktions-Zeitraum. Bisher nicht reduzierte Artikel und Größen können leider nicht extra re...
Di, 21 Nov, 2023 um 5:11 NACHMITTAGS
Ist ein Artikel in einer bestimmten Farbe/Größe lieferbar?
Ob Produkte verfügbar sind, siehst Du bei uns im Shop. Wir stellen Dir alle in unserem Lager verfügbaren Waren nach Größen und Farben online zur Verfügung.
Di, 21 Nov, 2023 um 5:11 NACHMITTAGS