Falls Dein Produkt eine Unvollständigkeit aufweist, helfen wir Dir gerne weiter.
Dafür bitten wir Dich, eine Reklamationsanfrage an uns zu stellen. 


So meldest Du Deine Reklamation an:

  1. Besuche unser Rücksendeportal.

  2. Gib Deine Bestellnummer und Deinen Nachnamen ein.

  3. Wähle "Reklamation anmelden" aus und folge den Anweisungen.



Wichtige Schritte im Portal:

  • Wähle den betroffenen Artikel aus der Bestellung aus und bestätige Deine Auswahl.

  • Wähle den Grund für die Reklamation aus der Liste und bestätige erneut.

  • Beschreibe den Defekt genau und lade mindestens ein Bild oder Video hoch, das den Mangel zeigt.
    Uns ist klar, dass Du schwer das Fehlen eines Teils auf einem Bild nachweisen kannst, sende uns eindach ein Bild des erhaltenen Artikels in diesem Fall. 

  • Bestätige die Angaben und sende die Reklamation ab.

Nach der erfolgreichen Anmeldung melden wir uns innerhalb weniger Werktage mit einem Lösungsvorschlag bei Dir.


Was passiert danach?

Unser Ziel ist es, das fehlende Ware für Dich zu organisieren, können dies aber nicht immer garantieren.
Auf alle Fälle melden wir uns zeitnah mit passenden Lösungsvorschlägen. 
Wir halten Dich per E-Mail über den aktuellen Stand Deiner Reklamation auf dem Laufenden.